• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

komm auf Tour – digitaler Elternabend

20 .März @ 19:00 - 20:30

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

jedes Kind hat Stärken und verborgene Talente, die im Leben und bei der Berufswahl eine entscheidende Rolle spielen. Auch Ihr Kind hat Stärken. Um diese zu entdecken, besucht die Klasse Ihres Kindes den Erlebnisparcours komm auf Tour.

Sehen Sie selbst, was Ihr Kind auf dieser spannenden Reise erlebt hat bzw. erleben wird. Lernen Sie den Parcours kennen und holen Sie sich Tipps, wie Sie Ihrem Kind bei der Berufswahl und im Leben unterstützen können. Teilnehmende Institutionen, Unternehmen und Beratungsstellen aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark beantworten Ihnen gern alle Fragen zu den Themen Berufswahl und Lebensplanung Ihres Kindes.

Wir laden Sie und Ihre Tochter/Ihren Sohn recht herzlich zum digitalen Elternabend ein.

ZUGANGSLINK

Für Rückfragen steht Ihnen Linda Schröder, Technologie- und Gründerzentrum Potsdam-Mittelmark GmbH, Netzwerk Schule & Wirtschaftsforum PM, Tel. 033841 65-381, Mail: linda.schroeder@tgz.pm, gern zur Verfügung.

Datum:
20 .März