Ausbildungsführer PM

Deine Chance – starte durch mit dem Ausbildungsführer PM

Einmal im Jahr veröffentlicht die Technologie- und Gründerzentrum Potsdam-Mittelmark GmbH im Auftrag der Wirtschaftsförderung des Landkreises Potsdam-Mittelmark den Ausbildungsführer PM mit den freien Ausbildungsplätzen, ergänzt um Ferienjob- und Praktikumsplätze im Landkreis. Der Ausbildungsführer wird in Form einer ansprechend gestalteten Broschüre den weiterführenden Schulen zur Verfügung gestellt; so erhalten die Schüler und Schülerinnen einen Überblick über die Ausbildungsmöglichkeiten in den regional ansässigen Unternehmen. Die PDF-Fassung ist online frei zugänglich und kann auf dieser Webseite heruntergeladen werden.

Einen Einblick in unseren Ausbildungsführer PM erhalten Sie auf unserem Vimeo-Kanal.

Nutzen auch Sie die Chance, Ihre Ausbildungsplätze zu präsentieren und so die Anzahl der Bewerberinnen und Bewerber zu erhöhen! Das Antwortformular dazu kann ebenfalls auf dieser Seite heruntergeladen werden.

Die Printausgabe unseres Ausbildungsführers erschien mit freundlicher Unterstützung des Landkreises Potsdam-Mittelmark und der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (Hauptsponsoren) sowie der inserierenden Unternehmen.

ACHTUNG

Es gibt derzeit Betrugsversuche, bitte achten Sie darauf, nicht mit anderen Firmen Verträge abzuschließen. Die Ansprache unsererseits erfolgt nur durch die unten aufgeführten Mitarbeiterinnen der TGZ PM GmbH. Finanzielle Beteiligungen an unserem Ausbildungsführer sind weiterhin freiwillig.

Mandy Große
Mail: mandy.grosse@tgz.pm